Über mich

Modellbau KT, Verkauf von Modellbau-Artikeln, wurde 2022 von mir gegründet.

Bereits als Jugendlicher begeisterte ich mich für den Modellbau und fand durch meine spätere Tätigkeit als Bauingenieur schnell zu den Baumaschinen- und Kranmodellen im Maßstab 1:50. Seitdem entstehen in der eigenen kleinen Modellwerkstatt liebevoll konstruierte und hochwertig produzierte Miniaturmodelle rund um das Thema Baustelle und Kran.

Ich versuche stets neue Modelle zu entwickeln und mein Sortiment zu vergrößern - Regelmäßiges Reinschauen lohnt sich also!

Gerne fertige ich auch Modelle ganz nach euren Vorstellungen an. Nehmt hierzu am besten per Mail Kontakt mit mir auf.

3D-Druck

Modellbau

Lackierung

Wichtiger Hinweis

Hinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EC

Sämtliche in unserem Shop angebotenen Artikel sind kein Kinderpielzeug und nur geeignet für Modellbauer & Sammler ab 14 Jahren. Unsere Artikel enthalten bauartbedingt verschluckbare Kleinteile sowie scharfe Kanten und Grate. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.